e-mail


e-mail: brittaskreativstuebchen@gmail.com

Freitag, 2. September 2016

neues Kreativzimmer

ja . . . ich habe nun tatsächlich nach einer
Rundumrenovierung ein neues "Kreativzimmer".
 
Hier kann ich nun alles Fertige schön einräumen,
habe einen viel besseren Überblick und kann
von hier einiges direkt in meine Transportboxen
packen wenn es zu einigen Ausstellungen/Kreativmärkten geht.
 
diese beiden Regale dachte ich für weihnachtliche Deko
mal sehen wie weit es ausreicht ;o)

 das rollbare Zusatzregal habe ich vorerst einmal quer unterm Fenster stehen
kann es aber auch je nach Bedarf längs in die Mitte stellen

  
auf der nächsten Wand sind noch drei weitere Regale
im 1. habe ich oben maritimes und unten noch etwas vorhandene Osterdeko
und in den nächsten beiden Regalen dann Ganzjahresdeko.

ich denke ich werde immer mal wieder einiges umräumen
je nachdem was und wieviel ich gerade so fertig habe.

Und auf der rechten Wand habe ich noch ganz praktisch
aber nicht wirklich hübsch und daher nicht eines Fotos würdig ;o)
genügend Platz um Regale und Transportboxen für die
Kreativmärkte unterzubringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen