e-mail


e-mail: brittaskreativstuebchen@gmail.com

Freitag, 5. Juli 2013

Blogger Start

so nun ist es soweit . . .

und ich gehe die ersten Schritte auf meinem eigenem Blog, vieles muss ich noch herausfinden wie es gehen wird, aber ich möchte die Möglichkeit nutzen um Euch hier meine kreativen Arbeiten zeigen zu können und natürlich auch anstehende Termine von Kreativmärkten zu nennen auf denen Ihr mich finden könnt.

Ich wurde immer wieder auf Austellungen gefragt; "Wo finde ich sie denn sonst?
Haben sie einen Laden oder eine Internetseite . . ." auch auf dem letzten Kreativmarkt und da dachte ich mir OK jetzt wird es wirklich Zeit das ich mir für mein Hobby einen Blog erstelle und auch Visitenkärtchen wird es noch geben...


Angefangen habe ich vor ein paar Jahren mit dem basteln von Weihnachtskarten, dann folgten Geburtstagskarten, Hochzeitskarten, usw. usw . . .
Seit ein paar Jahren habe ich jetzt jedes Jahr am 1. Advent-Wochenende einen Stand mit allerlei Kreartiven aus Holz, Stoff, Serviettentechnik, Papier und auch Advent-
gestecke dürfen natürlich nicht fehlen (werde demnächst hier noch ein paar Bilder
als Rückblick einstellen).


Letztes Jahr kamen dann noch (natürlich selbstgemachte) Liköre dazu, wobei sich der Holunder Likör als absoluter Lieblingslikör herrausstellte, verstehe ich SEHR gut . . .

Im März 2013 hatte ich zum ersten Mal auch einen Stand auf einem Frühlingsmarkt und im Juli dann auf einem Kreativmarkt auf dem Schützenfest . . .
also nicht nur winter- und weihnachtliches sondern vieles vieles mehr . . .


Ideen habe ich noch reichlich . . . aber nur 2 Hände . . .
und begrenzte Zeit neben meinem Vollzeitberuf ;o)

Soviel zum Start weiteres wird folgen . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen